Schlosshof 15
Fürth Burgfarrnbach
0172 – 813 23 59

 

Krankengymnastik Kirsten Hofmann am Schloss in Fürth Burgfarrnbach – Über uns

Schön das Sie uns gefunden haben

Bereits schon seit 2012 sind wir mit unserer Privat-Praxis für Physiotherapie und Osteopathie direkt am Schloß Burgfarrnbach – im Schloßhof 15. Sowohl wir Therapeuten als auch unsere Patienten fühlen sich in dieser ruhigen-idyllischen Lage und dem angenehmen Ambiente in unserer Praxis rund um wohl und gut versorgt. Ich würde mich freuen, Sie recht bald auch als Patient in meiner Privat-Praxis, direkt am Schloss in Fürth Burgfarrnbach zu behandeln.

Ihre Kirsten Hofmann
Staatl. geprüfte Krankengymnastin und Inhaberin

Praxisinhaberin: Kirsten Hofmann

> staatl. geprüfte Krankengymnastin

Schulabschluss: Abitur
> FOS Fürth

Ausbildung: Staatlich anerkannte Krankengymnastin
> Berufsfachschule für Krankengymnastik in Erlangen (Examen 1984)

Berufserfahrung:
> Fest- und freiberufliche Tätigkeit in verschiedenen Praxen

Langjährige Fachkenntnisse in den Bereichen:
>
 Allgemeine Krankengymnastik
> Kraniosakraltherapie (speziell Kiefergelenk)

Therapeutin der asiatischen Medizin:

> ausgleichende Punkt- und Meridianmedizin AN PI MO MAI
Verband für angewandte energetische  Therapie e.V. www.vaet.net 

 

Mitglied im (Berufsverband für funktionelle Osteopathie) bvFO

Weiterbildung in den Bereichen:

> Chirurgie, Orthopädie, Gynäkologie, Neurologie
> Therapie nach Dorn
> Kinesio Taping (Sportmedizin)
> E-Technik-Hanke (Neurophysiologische Behandlungsmethode auf entwicklungs-
kinesiologischer Grundlage)
> Manuelle Therapie der Extremitäten und Wirbelsäule

Übungsleiterin:
> Funktionstraining in Rheumagruppen (Wassergymnastik/Trockengymnastik)
www.rheuma-liga.de

Praxiseröffnung:
> 2012 Eröffnung der (Privat)-Praxis "Physio am Schlosshof" in Fürth-Burgfarrnbach
Physiotherapie, Krankengymnastik, Gesundheitspflege für Selbstzahler, Privat- und Beihilfe-Patienten. Hausbesuche auch für alle (gesetzlich) versicherten Patienten